• Jobs Job bei energielenker GmbH

Finanzbuchhalter (m/w) Vollzeit oder Teilzeit

energielenker GmbH

Münster

Münster

Finanzbuchhalter (m/w) Vollzeit oder Teilzeit energielenker GmbH Münster Eigenständige Prüfung, Kontierung und Buchung kreditorischer und debitorischer Geschäftsvorfälle von definierten Projektgesellschaften; Umsatzsteuerliche Behandlung der Geschäftsvorfälle; Forderungsmanagement und Mahnwesen inklusive Schriftverkehr.

Wir Sind überzeugt Von Der Energiewende Als Teil Der Lösung Für Erneuerbare Energien Haben Wir Die Herausforderung Als Energie­dienstleistungsunternehmen Im Jahr 2011 Angenommen Mit Dem Attraktiven Hauptsitz Direkt In Münsters Stadthafen Dem Kreativkai Arbeiten Wir Mit Einem Team Von 120 Kolleginnen Und Kollegen Im Gesamten Bundesgebiet Und Betreiben Dezentrale Energie­erzeugungsanlagen - Biogasanlagen Sowie Kraft-wärme-kopplungs-kraftwerke (kwk) - Mit Einer Leistung Von Rund 50 Mw Neben Der Technischen Und Kauf­männischen Betriebsführung Für Die 40 Rechtlich Eigen­ständigen Ge­sell­schaften In Unserer Unter­nehmensgruppe Sind Die Vermarktung Von Strom Gas Und Wärme Unsere Kern­kompetenzen Hier Sind Sie Genau Richtig Wenn Sie Mit Uns Die Energie­wende Vorantreiben Wollen Wir Suchen Sie Mit Per­sönlich­keit Und Kom­petenz Für Unsere Nieder­lassung In Münster In Unse­rem Rechnungswesen-team - Vorerst Für Ein Jahr Befristet - Als Finanzbuchhalter (m/w) Vollzeit Oder Teilzeit Ihre Aufgaben - Wirk­lich Alles Was Buchhaltung Beim Mittel­ständler Zu Bieten Hat: Eigenständige Prüfung Kontierung Und Buchung Kreditorischer Und Debito­ri­scher Geschäftsvorfälle Von Definierten Projektgesellschaften Umsatzsteuerliche Behandlung Der Geschäftsvorfälle Forderungsmanagement Und Mahnwesen Inklusive Schriftverkehr Unterstützung Bei Vorbereitenden Jahresabschlusstätigkeiten Ihre Quali­fi­kation - Das Beste Was Der Von Ihnen Bekommen Kann: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung In Einem Kfm Beruf Oder Im Steuerwesen Fundierte Buchhalterischen Kenntnisse Und Berufserfahrung Im Finanz- Und Rechnungswesen Vorzugsweise In Der Energiewirtschaft Oder Im Landwirtschaft­lichen Bereich (landhandel) Sicherer Umgang Mit It-anwendungen Idealerweise Erp/dynamics Navision Sorgfältige Und Präzise Arbeitsweise In Einem Interdisziplinären Team Sowie Ein Ausgeprägtes Zahlenverständnis Und Logisches Denkvermögen Unser Angebot - Das Schönste Was Sich Arbeit­nehmer In Der Arbeits­welt Vorstellen Können: Eigenverantwortliche Aufgabengebiete Und Kurze Wege Für Rasche Entschei­dun­gen Viel Arbeit Gute Laune Sowie Sympathische Aufgeschlossene Und Ambitionierte Teammitglieder Die Mit Spaß Und Begeisterung Bei Der Sache Sind Einen Tollen Arbeitsplatz In Einem Der Begehrtesten Stadträume Münsters Flexible Zeiteinteilung Und Faire Vergütung So Den Nächsten Schritt Müssen Sie Jetzt Gehen Bei Interesse Lust Und Dem Festen Willen Mit Uns Etwas Bewegen Zu Wollen Senden Sie Uns Ihre Bewerbung In Digitaler Form An Frau Daniela Möllmann Unter Bewerbung@de Eintrittstermin Und Gehaltsvor­stellung Bitte Nicht Vergessen Gmbh | Hafenweg 15 | 48155 Münster | Wwwde Finanzbuchhalter (m/w) Vollzeit Oder Teilzeit Eigenständige Prüfung Kontierung Und Buchung Kreditorischer Und Debitorischer Geschäftsvorfälle Von Definierten Projektgesellschaften Umsatzsteuerliche Behandlung Der Geschäftsvorfälle Forderungsmanagement Und Mahnwesen Inklusive Schriftverkehr Münster

Genehmigungsmanager (m/w)
   energielenker GmbH (Magdeburg)

Finanzbuchhalter (m/w) Vollzeit oder Teilzeit
   energielenker GmbH (Münster)

Betriebsleiter (m/w)
   energielenker GmbH (deutschlandweit)

Medizinischer Fachangestellter / Quereinsteiger (m/w/d)
   Radiologie im MediaPark (Köln)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Dingelsdorf)

Software Entwickler Java (m/w/d)
   Agnitas AG (Altstadt-Lehel)